Das Vogelhaus

Ob klein oder groß, unser Vogelhäuschen verzaubert alle. Scheunenhochzeit oder Kindergeburtstag, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, alles, was wir brauchen, ist ein schöner Stellplatz für unseren kleinen Wagen. Ein zauberhafter Hintergrund für Hochzeitsbilder, origineller Ort für einen Sektempfang im Garten oder Park, Glühweinhütte oder Zuckerwattestand - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.Gern richten wir das Häuschen auch zur Candybar her - die kleinen antiken Küchenbuffetschübe werden mit köstlichen Süßigkeiten gefüllt und auf der Ablage darüber ist genügend Platz für andere Leckereien.

8D3A7B6C-5DC9-40EB-9C45-016FF4BB9306_1_201_a.jpeg

Picknick im Grünen

Ein Picknick, als hätte es Pippi Langstrumpf persönlich organisiert!

Wer würde sich da nicht über eine Einladung freuen? Ob Heiratsantrag, Geburtstag oder ein besonderer Jahrestag - verschenke ein ganz besonderes Erlebnis!

Ein traumhaftes Plätzchen im Grünen, ein Picknickkorb gefüllt mit regionalen Leckereien und ein märchenhaftes Setting.

Mit unserem Vogelhaus kommen wir entweder zu Deinem Lieblingsplatz, oder Du überlässt die Wahl des Ortes uns. 

Bei der Art des Picknicks richten wir uns ganz nach Deinen Wünschen und arbeiten mit regionalen Cateringfirmen zusammen.

Du möchtest das Picknick mit einem romantischen Kurzurlaub verbinden? Dann schau doch mal in Frau Vogelsangs liebevoll eingerichteter Ferienwohnung vorbei!

57D7C598-4F08-470F-8E5B-AE79257BAD39_1_201_a.jpeg